Autowerkstatt Günter Friedl - Autoreparatur, Autoservice, München

Bewertungsübersicht


Günter Friedl
Anschrift:
Günter Friedl
Dülfestraße 3
80933 München
Ansprechpartner:
Günter Friedl
(116)
4 von 5
  • Positiv: 115
  • Neutral: 3
  • Negativ: 1

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Günter Friedl bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Audi, A4 Avant (B5)(02.1999->) 1.9 TDI quattro, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
War positiv überrascht, werde mein Auto hier wieder hinbringen. Ein Motorfehler, der bei anderen Werkstätten in Auftrag gegeben wurde und nicht behoben werden konnte, wurde hier gefunden und repariert
26.06.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Golf IV Variant (1J5)(05.1999->) Comfortline, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
Alles bestens gelaufen! Hr. Friedl ist ein absoluter Genialer Mann mit viel Erfahrung und einem offenen Ohr.
11.06.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Opel, Meriva (2006->) Edition, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Ist wohl üblich, dass es keine Punktlandung wird. Lag aber alles total im Rahmen und Kontakt war sehr nett. Zusätzliche Hinweise(!) (z.B. Bremsenreparatur) wurden obendrein gegeben. Vielen Dank.
08.06.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Mercedes-Benz, Vito Kasten (639)(06.2003->) 111 CDI Choice kompakt (639.601), Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung!!! Seriöse Werkstatt die ich nur weiterempfehlen kann. Daher volle Punktezahl!
13.05.2015
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Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Renault, Twingo (07.2007->) Dynamique, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Prima , schnell und gut !
26.03.2015
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Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

BMW, Baureihe 1 Lim. (E81/E87) (2004->) 116i, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Alles top!
26.03.2015
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Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Passat Variant (3C5)(08.2005->) Comfortline, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
1A
02.02.2015
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Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

VW BORA Kombi, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Super kompetent, super schnell und preisgünstig. Auf Herrn Friedl ist Verlass, da wird nichts unnötig getauscht
21.01.2015
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Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Polo (9N3)(04.2005->) Tour, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Alles Bestens
20.01.2015
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Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Hyundai, i20 (PB)(01.2009 ->) Comfort, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Horrende Rechnung entstanden wegen Bruch von 1 Kabel, nach Reparatur ging anderes Bauteil nicht und musste reklamiert werden.
Kommentar von Günter Friedl check:
1.) Rechnungsbetrag war vor der Reparatur mit dem Kunden abgestimmt und wurde exakt eingehalten. Kunde hat exakt diese Reparatur in Auftrag gegeben. 2.) Kunde hat selbst eine falsche Diagnose gestellt (Lt. Kunde war Schalter defekt). 3.) Ein gebrochenes Kabel zu finden ist nicht einfach weil auf dem Kabel leider nicht draufsteht dass es gebrochen ist und auch nicht wo es gebrochen ist. Aber trotzdem: Der Arbeitsumfang und der Rechnungsbetrag waren abgesprochen und vereinbart. 4.) Das nicht funktionierende Bauteil (Aussenspiegel rechts) hat nichts mit dem defekten Bauteil (Fensterheber links) zu tun. Ausserdem war der Fehler bei uns nicht mehr reproduzierbar, d.h. das System funktioniert einwandfrei.
19.01.2015
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Details Bewertung: negativ
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität